Zitate & Sprüche der Kellys

"Hände hoch und Hosen runter!"
(Karlsruhe '98)

 

Paddy zu Joey vor dem Start beim Kölnmarathon: "Hey Joey this fucking tights , they are so tight!" (2002)

Paddy nach dem Kölnmarathon zu Markus (friert):" Boah Markus sag ma ist dir auch so warm?" (2002)

Paddy schmeißt sich nach seinem eigenen Kommentar vor Lachen weg,
die Fans schauen leicht irritiert, er meint: "oh sorry, jetzt war ich von meinem eigenen Humor....beeindruckt!"

Fans stehen an Paddys Geburtstag an Gymnich, fragen nach Autogrammen...
Paddy: "Sollte ICH nicht eigentlich Geschenke kriegen???"

Paddy hebt ein kleines Mädchen zum Tanzen auf die Bühne, lacht und meint: "ich hätte ihr beinahe untern Rock geguckt!"

Fans klatschen zu schnell, deshalb schreit Paddy: "moment, moment, ....stoooooop, stop! ....Handbremse! ...Tüüüt!"

Fans rufen zu Paddy "Ausziehen!", darauf Jimmy: "Ich hab schon geguckt, da gibbet nicht viel zu sehen!
Aber bei Angelo gibts dafür die doppelte Ration, wie wir alle wissen..."

 

Paddy: "die Jacke hier hat 200 Euro gekostet..."
Angelo: "meine Schuhe nur 20!" Paddy: "DU hast ja auch ne Familie zu ernähren!"

Paddy zum Fan:
"Mit dir rede ich erst wieder, wenn dein Rock 5 cm länger ist."

Maite: "ich hab nen Führerschein und Paddy nicht!" Paddy: "ich hab nen Chauffeur, wat solls!"

Paddy telefoniert mit nem Fan "Hallo, isch bins... ein autogramm?
kann ich dir eins per sms schicken?" Giessen 2002

Patrick beim Schilder vorlesen:
" Paddy, I wanna be your underwear. "
" Oh nee, wünsch' dir das lieber nicht !!! "(Rostock ´98)

Download des Monats

free counters

Mein Model bei

GoSupermodel